Bei einem gemütlichen Bier, entschlossen wir (Gerhard, Andrea, Gerald) uns kurzfristig, das folgende Wochenende in Salzburgs wunderschöner Bergwelt zu verbringen. Dass der Donnerstag ein Feiertag war und wir alle am Freitag zufällig einen Urlaubstag hatten, kam uns sehr entgegen. Am Donnerstag in aller Früh begaben wir uns auf die Reise. Über bereits bekannte Strecken fuhren wir nach Abtenau, wo wir am frühen Nachmittag eintrafen.

1_01.jpg (685001 Byte) 1_02.jpg (573220 Byte) 1_03.jpg (553963 Byte)

Die nächsten beiden Tage standen nicht wirklich im Zeichen des Motorradfahrens. Das Wetter war leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber ein bisschen spazieren gehen und wandern ist ja auch sehr gesund und ausgesprochen unterhaltsam.

1_04.jpg (545379 Byte) 1_05.jpg (700448 Byte) 1_06.jpg (573732 Byte)

Nachdem sich das Wetter aber wieder besserte, machten wir am Samstag Nachmittag dann doch noch eine kleine Ausfahrt. Über die Postalm zum Wolfgangsee. Die Strassen sind zwar teilweise nicht besonders gut, aber die Landschaft dafür umso schöner.

1_07.jpg (492974 Byte) 1_08.jpg (414371 Byte)

Am Sonntag ging es dann wieder Richtung Heimat (Wien). Da ich in lezter Zeit ziemlich faul war, und diesen Bericht fast 1 Jahr nach diesem Kurzurlaub geschrieben habe, sind mir leider einige Details entfallen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir.